Home
        Reiseberichte

Vorwort Marokko ‘99

Regen, Regen...

Rekonvalenszenz

Gen Tarifa

Das Surferparadies

Thunfischtrawler im Hafen

Aufbruch gen Afrika

Wiedersehen in Oualidia

Rekonvaleszenz

 

Ich fuhr dagegen, mittlerweile von Niesattacken und aufkommendem Frost – innerem wie äußerem – heimgesucht weiter gen Süden. Am späten Abend gegen 22 Uhr erreichte ich den Platz in Almerimar, auf dem ich schon `85 Unterkunft gefunden hatte.

 

Karger Strand bei Almerimar.

 

Irgendwie gelang es mir noch, das Zelt zu errichten, in das ich mich dann auch hustenderweise für einige Tage zurückziehen wollte. Allerdings: zu viel Zeit hatte ich auch nicht zur Verfügung. Schließlich sollte Gabi, die sich derweil mit einem wurzelkranken Zahn herumquälte und daher ihrer Reise mit gemischten Gefühlen entgegensah, am 11. Mai in Agadir per Flugzeug eintreffen. Zuvor wollte ich uns noch eine Bleibe suchen, die ihr eine Eingewöhnung ins nördliche Afrika erleichtern sollte, will sagen: Wohnung statt Zelt. Ich kurierte mich aus und steuerte das Motorrad am 3. Mai `99 auf einen Campingplatz in der Nähe Tarifas.

 

Prägen das Bild um Almerimar: mittels Plastikfolien abgedeckte Gewächshäuse.

s.o.

s.o.

[Home]

[eine Seite zurück]

[eine Seite vor]

©2002-2007 Hans Hartwig – Fotos, Texte und Layout sind urheberrechtlich geschützt! Das Anfertigen von Kopien ganz oder in Teilen, digital oder analog, ist untersagt.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Einwilligung des Autors und sind honorarpflichtig!