Home
        Reiseberichte

Vorwort Marokko ‘99

Regen, Regen...

Rekonvalenszenz

Gen Tarifa

Das Surferparadies

Thunfischtrawler im Hafen

Aufbruch gen Afrika

Wiedersehen in Oualidia

Wiedersehen in Oualidia

Sieht von weitem kaum anders aus als die gegenüberliegende Landseite: Ceuta, spanische Enklave in Afrika.

Kaum zu glauben, aber von diesem freundlichen Herrn hatte ich schon 1985 meine Fische in Oualidia gekauft und zubereiten lassen!

Und so sah das Tierchen dann aus ...

... und wenig später.

Danach ein kleiner Verdauungsspaziergang in der Bucht von Oualidia.

Oder vielleicht etwas mehr nach links rüber? Zugegeben: auch hier wurde in den letzten vierzehn Jahren kräftig gebaut - aber zum Glück für das Auge des Betrachters -  nur flache Apartments.

Ich bin bemüht, die Homepage regelmäßig zu erweitern. Leider bin ich in diesem Monat nicht mehr dazu gekommen, den ‘99iger Marokkobericht fortzusetzen. Dafür wurden die Unterrubriken der “Bildberichte” deutlich aufgestockt. Bald geht es aber auch mit der Marokko-Enduro-Reise weiter. Und für Spannung ist gesorgt, oder hatten Sie schon einmal eine geladenen Pistole im Nacken, nur weil Sie sich nach einer Baustellenumleitung ein paar Meter verfahren hatten? Bald mehr dazu - versprochen!
Beachten bitte das “Update”-Datum auf der
Eingangsseite!

[Home] [Impressum]

[eine Seite zurück]

[eine Seite vor]

©2002-2007 Hans Hartwig – Fotos, Texte und Layout sind urheberrechtlich geschützt! Das Anfertigen von Kopien ganz oder in Teilen, digital oder analog, ist untersagt.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Einwilligung des Autors und sind honorarpflichtig!