Home
        Bildberichte
        Reportagen
        Sport
        Die Helden von morgen
Die Helden von morgen

Ist doch alles nur Spiel, oder? Auch beim Bambini-Fußball geht es ordentlich zur Sache. Hier das Sommerabschlussfest der Ferienspatz-Aktion, nachzulesen in der NRZ Essen, 20. August 2001.

Die Ruhe vor dem Start - schließlich kann man das Kaugummi auch noch unterwegs loswerden... Essener Sport-Scheck-Stadtlauf, nachzulesen in der NRZ Essen, 15. Juli 2002.

Auch Bambini müssen üben: ein Feature einer Trainingseinheit in der Sporthalle Föhrenweg aus dem Jahr 2001- da dürften die Akteure schon aufgestiegen sein - zumindest in die nächste Altersklasse.

[Home]

[eine Seite zurück]

[eine Seite vor]

©2002-2007 Hans Hartwig – Fotos, Texte und Layout sind urheberrechtlich geschützt! Das Anfertigen von Kopien ganz oder in Teilen, digital oder analog, ist untersagt.
Ausnahmen bedürfen der schriftlichen Einwilligung des Autors und sind honorarpflichtig!